Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
Urlaub im schönen Frankenland in Bayern unter www.timm-olaf.de
Webseitenbewertung mit Zertifikate
Flag Counter

der Wanderweg von Stein nach Bad Berneck zum Kurpark

12-10-2012

Heute geht mein Wanderweg weiter von Stein aus, immer an der Ölschnitz entlang durch den schönsten Teil des Ölschnitztales.

Für mich war dieser Abschnitt der schönste Teil meines Wanderweges. Bei der Herbstverfärbung, die hier erst angefangen hatte. Das Wetter war nicht berauschend, die Überraschung bekam ich im Kurpark Bad Berneck zuspüren.

Es schüttete wie aus Eimern und hörte nicht wieder auf. Der Regenschirm diente zum Schutz damit ich weiter fotografieren konnte.

Dieses ist der 1. Teil meines Weges nach Bad Berneck von heute.