Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
Urlaub im schönen Frankenland in Bayern unter www.timm-olaf.de
Webseitenbewertung mit Zertifikate
Flag Counter

Entenmühle, in seinem Ölschnitztal

ein kurzer Weg im Tal von der Entenmühle

12-10-2012

diese kleinen Eindrücke vom Ölschnitztal liegen bei der Entenmühle und war für mich immer ein kurzer Spaziergang um den Tag ausklingen zulassen.

Da sich die Lichtverhältnisse hier ständig änderten, so gab es für mich immer wieder neue Motive.

Ich fand an den Rändern des Weges oder auf den Wiesen oder am Ufer der Ölschnitz immer was neues