Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
Urlaub im schönen Frankenland in Bayern unter www.timm-olaf.de
Webseitenbewertung mit Zertifikate
Flag Counter

Entenmühle, der Wanderweg

Heute war wandern angesagt bis nach Bad Berneck

12-10-2012

Der erste Abschnitt meines Wanderweges im Ölschnitztal, wie kann es anders sein, immer an der Ölschnitz entlang bis nach Bad Berneck.

Ich liebe dieses Tal und den Wanderweg, da ich ihn Ostern zwar nur bis Stein gegangen war und diesmal sollte es weiter gehen.

Von meinem Urlaubsdomizil dem Gasthof-Pension Entenmühle ging es bis nach Stein.

Einen Abstecher zur Burgkapelle und weiter durch das Tal bis zum Kurpark Bad Berneck.